Kommentare: 19
  • #19

    Gregor Tomasi (Sonntag, 11 Oktober 2020 11:49)

    Hoi Manfred
    Ich wusste gar nicht, dass es im Fricktal solche Koryphäen gibt die sogar die letzten Tage vom bedienten Bahnhof Brugg lenkten, ist mir alles völlig neu. Deine künstlerischen Begabungen zeigen sich nicht nur im Fotografieren, sondern auch in Wort und Schrift. Ich gratuliere dir wenn ein bisschen spät aber umso herzlicher. Es ist schön einem erfolgreichen Hobby frönen zu können bei Gesundheit und viel Zeit, mit deinen Lieben, die dich voll unterstützen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, Freude und behalte dein frohes, von Erfolgserlebnissen genährte Gemüt.

    Gregor

























  • #18

    Hansruedi Arnold (Freitag, 28 August 2020 10:58)

    Hoi Manfred, habe deine Homepage bewundert. Sie gefällt mir sehr gut. Ich selber habe auch eine.
    www.foto48.ch. Mich würde noch interessieren was du für ein Design hast.
    Darf ich dich auf meiner Homepage verlinken?
    Bis am 8.12.2020
    E liebe Gruess
    Hansruedi

  • #17

    Susy + Fritz (Sonntag, 31 Mai 2020 11:03)

    Ja Manfred, du hast es als Künstler sehr, sehr weit gebracht! Herzliche Gratulation zu Deiner Webseite! Einfach super!

    Gruess vo Roggu!

  • #16

    Rolf Deller (Mittwoch, 08 April 2020 22:30)

    Sali Manfred. Danke, dass du mir den link gesandt hast. Da kann man nur
    - neidisch sein, ob deiner kameratechnischen Begabung,
    - dem ausgeprägten Auge für das tolle Objekt (ob hübsche Damen oder Bagger)
    Werde gerne wieder mal reinschauen. Ich gehe davon aus, dass du im gestreiften Anzug des Inhaftierten (Corona-Virus lässt grüssen) auch noch Zeit hast, weitere Fotos zu schiessen oder hier abzulegen. En liebe Gruess us Muttenz, Rolf

  • #15

    Thuri Deiss (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:29)

    Zum "1. Fast-Jahrestag" gratuliere ich dir zu den vielen weiteren Fotos, die "eingesogen" werden können. Du bist der geborene Künstler.....

    Grüess vo Önzige
    Thuri

  • #14

    Kluser Alois (genannt Wiisi!) (Dienstag, 28 November 2017 15:28)

    Manfred

    Dyyni Bilder sind eifach Schpitzäklass! Aber äbä; mä müäss d'Fotiobjekt ai nu packä; wemmä-si
    de gseeht! Aber das isch halt nid allnä "Knipser" ggä! Nur witer äsoo, äs chunnt güät! Nu härzlichä
    Dank fir Dyys Fotibiächli vom Tessin!

  • #13

    Ralph (Sonntag, 28 Mai 2017 21:08)

    Schöne Seite mit vielen tollen Bilder - herzliche Gratulation! Das Titelbild zur Schifffahrt auf Rügen gefällt mir besonders gut. Freue mich auf weitere Bilder.
    e liebe Gruess
    Ralph

  • #12

    Edgar (Samstag, 11 März 2017 09:16)

    Ich habe mir heute deine Homepage angesehen und muss sagen, ich bin schwer begeistert was du hier zeigst. Bei deinen Bildern, ist eines schöner wie das andere. Mir hat es viel Spaß gemacht, sie zu 'erkunden'.
    Ich werden bestimmt öfters vorbei schauen.
    Herzliche Grüsse aus Eiken
    Edgar

  • #11

    Bettina (Freitag, 03 März 2017 15:51)

    Diese Männerseiten machen mich süchtig, Manfred! Sehr berührend auch die Kostbarkeiten und Glücksmomente aus früheren Zeiten. Diese muss man auch im Herzen behalten, wenn es einmal dunkel wird draussen, gäll!

  • #10

    Alexander (Sonntag, 26 Februar 2017 18:10)

    Hallo Manfred
    Ja, sie gefällt mir deine neue Site - erfrischend abwechslungsreich, schöne und humoristische Bilder. Sogar aktuellstes ist schon nach 2 Tagen drin ;-)
    Freue mich schon jetzt auf weiteres aus deinen Schätzen - kann mich an Bilder erinnern, die du vor 31 Jahren in der Fachschule gezeigt hast: Chrischonaturm mit Superweitwinkel!
    LG - Alex

  • #9

    Susi (Freitag, 17 Februar 2017 17:12)

    Hey Manfred
    Einfach nur wieder mal WOW! Ja ja der Manfred ein grosser Könner und auch ein grosser Macher!
    Ich hoffe, dass du deine wunderschönen Fotos aus meiner anderer Heimat dem Südtirol auch bald hier den Leuten zeigst :-)
    Liebi Grüess, Susi

  • #8

    Thomas (Freitag, 17 Februar 2017 11:27)

    Hallo Manfred
    Es ist toll, dass du deine Werke einer breiten Öffentlichkeit auf deiner Homepage zeigst. Ein wunderschöner Querschnitt durch dein breites fotografisches Können. Mich fasziniert ganz speziell die Seite mit dem Rückblick in die Vergangenheit der Dunkelkammer. Das waren noch Zeiten.
    Fotografische Grüsse aus Muttenz Thomas

  • #7

    Hans Peter (Mittwoch, 15 Februar 2017 19:40)

    Hoi Manfred
    Die Homepage ist Dir wirklich toll gelungen. Naja, war nicht anders zu erwarten. Wenn Du etwas machst "hett's halt scho Händ und Füess". Super Sache - Gratulation. Werde immer wieder nach neuen Fotos Ausschau halten und Deine Seite gerne besuchen. Bis bald wieder mal.

  • #6

    Thuri (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:53)

    Gratuliere zu deiner Kraft und dem Geist, diesen Auftritt zu gestalten. Es ist eine Augenweide, die schönen Bilder zu betrachten.
    Der Kampf um die gemeinsame Freundin (IDA RAMBOW) ist noch nicht ausgetragen......(bin eifersüchtig)!!!
    Thuri us Önzige

  • #5

    Olga und Harry (Montag, 13 Februar 2017 18:04)

    Hallo Mannfred
    herzliche Gratulation zu deiner schönen Webseite. Wir haben deine wunderschönen Bilder bewundert und freuen uns jetzt schon auf mehr :-). Bei der Basler Fasnacht kommt bei mir
    Olga zugegebenermassen schon Heimweh auf. Aber man(n) resp. Frau kann nicht alles haben.
    Ganz liebe Grüsse aus dem grossen, sonnigen und schön warmen Sandkasten
    Olga und Harry

  • #4

    Robert (Montag, 13 Februar 2017 17:42)

    Lieber Manfred,
    tolle Site und super schöne Bilder. Es macht Spass.
    Robert

  • #3

    Bettina (Sonntag, 12 Februar 2017 17:05)

    Zuerst musste ich mir die Basler Fasnacht reinziehen, dann gleich die Männerseite und stelle einmal mehr fest, dass mir diese Welt völlig fremd ist.... Allerdings sind Deine Fotos schlicht grosse Kunst und die Füsse hast Du auch nirgends abgeschnitten... Da schaue ich gerne immer wieder rein. Danke, Manfred!

  • #2

    Claudia (Sonntag, 12 Februar 2017 14:33)

    Lieber Manfred,
    ganz wunderbar. Vor allem die Bilder des Photolabors. Genau so sah's früher bei uns zu Hause aus, wenn mein Vater zwei Tage das Badezimmer blockiert hat, um Bilder zu entwickeln. Wir mussten in der Zeit in der Küche Zähne putzen und das Highlight war jedesmal, wenn wir mit ihm ins Bad durften und wenn wie durch Zauberei auf einmal ein Bild auf dem Papier entstand, welches wir dann ganz vorsichtig zum Trocknen an die Wäscheleine hängen durften. Ich hatte das schon fast vergessen....
    Claudia

  • #1

    Daniel Bolliger (Sonntag, 12 Februar 2017 14:31)

    Hoi Manfred, gratuliere zu deiner hervorragenden Website. Wunderschöne Fotos tolle Texte.